Das ist unsere Geschichte

Hey! Stefan hier.

Als Gründer von Edle Räume Nordhorn-Lingen blicke ich auf eine beeindruckende 13-jährige Karriere als angestellter Maler zurück. Während dieser Zeit lief alles reibungslos: Meine Kunden vertrauten mir, es gab keine Schwierigkeiten auf den Baustellen, und mein Chef war äußerst zufrieden mit meiner Arbeit. Trotzdem beschäftigte mich immer wieder eine Sache - meine persönliche Entwicklung.

Im Laufe der Jahre hatte ich das Gefühl, auf der Stelle zu treten. Die Routinearbeit und das Fehlen neuer Herausforderungen führten zu einem Stillstand in meiner beruflichen und persönlichen Entwicklung und erzeugten eine gewisse Langeweile. Meine Leidenschaft für außergewöhnliche Gestaltungen trieb mich an. Ich sehnte mich danach, Räume mit besonderen Techniken zu gestalten, die nur wenige Handwerker kennen - geschweige denn beherrschen. Leider konnte mein früherer Arbeitgeber diese kreativen Bedürfnisse nicht erfüllen.

Aus diesem Grund traf ich die Entscheidung, mich selbstständig zu machen. Das war die Geburtsstunde von Edle Räume Nordhorn-Lingen. Jetzt habe ich die Freiheit, meine kreativen Ideen umzusetzen und meinen Kunden einzigartige Gestaltungen zu bieten. Es ist eine aufregende Reise, auf der ich meine Fähigkeiten weiterentwickeln und meinen eigenen Weg gehen kann. Ich bin dankbar für die Unterstützung meiner Kunden und freue mich darauf, weiterhin außergewöhnliche Räume zu schaffen.

Beratungstermin vereinbaren

Unsere Mission

Unser Ziel ist es, exklusive Handwerkstechniken anzubieten und unseren Kunden das Zuhause Ihrer Träume zu gestalten - genau dafür wollen wir bekannt werden. Dabei stehen Qualität und Leidenschaft für unser Handwerk stets im Vordergrund. Wir sind bestrebt, unsere Kunden stets zufriedenzustellen und unsere Vision eines erfolgreichen Unternehmens weiter voranzutreiben.

Was macht uns anders?

Im Malerhandwerk erhält man eine umfassende Ausbildung, die eine breite Palette von Fähigkeiten umfasst, darunter Streichen, Spachteln, Tapezieren, Lackieren und Lasieren von Holz, Wärmedämmung und vieles mehr.

Dies führt zwangsläufig dazu, dass die meisten Unternehmen eine breite Palette an Dienstleistungen anbieten. Wir waren uns bewusst, dass es für uns unmöglich war, außergewöhnliche Ergebnisse in allen genannten Disziplinen zu erzielen. Also fragten wir uns: Was können wir wirklich herausragend gut - besser als die meisten - und wofür brennen wir mit voller Leidenschaft?

Die Antwort war eindeutig: Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, Menschen auf Ihrer Reise zu einem einzigartigen Zuhause zu begleiten, von dem sie schon immer geträumt haben. Genau deswegen haben wir uns auf die exklusive Raumgestaltung spezialisiert.

Wir bieten besondere Handwerkstechniken an, die nur wenige Handwerker kennen - geschweige denn beherrschen.
Dazu gehören unter anderem fugenlose Bäder und Böden, Designer-Tapeten, Kalk-Marmor-Putz, Sichtbetonoptik sowie verschiedene Wisch-, Spachtel- und Schmucktechniken zur individuellen Wandgestaltung.

Beratungstermin vereinbaren
Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung